Fotowettbewerbe

- und andere Veröffentlichungen meiner Fotos - von Melanie Jung

 Auf der Insel Texel findet bei COMBI jeden Monat eine Art Fotowettbewerb statt. 
Unter den vielen Einsendungen wird entschieden, welches Foto für einen Monat im Schaufenster hängen darf. 
Im Juni 2015 fiel die Wahl auf eines meiner S/W Fotos....


Foto des Monats: Juni 2015 "Windmühle - Spiegel im Wasser"



Foto des Monats: Juni 2015 "Windmühle - Spiegel im Wasser"


Foto des Monats: Juli 2015 "Fest im Blick"


Foto des Monats: Dezember 2015 "Menschen in der Sonne"
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Seit Januar 2016 werden auf der Insel Texel im Restaurant "Ribhouse Texel" in den vielen Fernsehern einige Bilder von mir präsentiert. Also bei dem leckeren Essen kann man von mir gemachte Texel Fotos genießen. :-)
 
Januar 2016


 ---------------------------------------------------------------------------------------------------



Fotowedstrijd? Fotowedstrijd!!


Im letzten Jahr schrieb mich jemand aus den Niederlanden an und meinte: "Melanie, bald findet ein Fotowettbewerb statt. Thema sind die vier Jahreszeiten. 
Schick doch mal ein paar Fotos an folgende Adresse....."
Ich habe mir gedacht: "Was soll's, schicke ich eben eine kleine Auswahl an die genannte Adresse.... da gehen bestimmt hunderte Fotos ein. Alle wohl ähnlich wie meine, viele sicherlich besser... dabei sein ist alles, was zählt ist der olympische Gedanke...." 
Nun folgende Überraschung:
Insgesamt gab es neun Gewinner. Neun sehr schöne Fotos. 
Und eines meiner Fotos hat es tatsächlich in das Magazin geschafft!
Ich freue mich sehr darüber unter den Gewinnern zu sein und ein dickes Dankeschön für den Preis... ! Dank je wel. 
                               Fotowedstrijd - Bericht


Fotowedstrijd Texel Magazin 2016/2017

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Auch die Betreiber der TEXEL0222.NL Seite veröffentlichen einige meiner Serien....


Texel im Mai 2015

S-W Serie Texel Dezember 2014


---------------------------------------------------------------------------------------------------------




- Hänsel und Gretel - 

Fotowettbewerb Opernhaus Wuppertal 


Unser Fotowettbewerb hat eine Gewinnerin! Vielen Dank an Melanie Jung für dieses zauberhafte Waldfoto!
Was die wenigsten wissen:"Hänsel und Gretel" spielt eigentlich gar nicht im Winter.
Die Kinder werden ja Erdbeeren sammeln geschickt!
Daher passt diese frühsommerliche Stimmung perfekt.

Facebook Post


Vielen Dank an das Opernhaus in Wuppertal, das sich bei dem Fotowettbewerb für das Theaterstück 
"Hänsel und Gretel" für mein Foto entschieden hat!!!

Bild könnte enthalten: Baum, Pflanze, im Freien und Natur
Dezember 2017